Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › E-Gitarre + Verstärker gesucht! › Re: E-Gitarre + Verstärker gesucht!
THE7thHAND
..::TheImmortal::..
THE7thHAND
Jo… bestell dir auch den Warp Factor für 20€, denn ich gehe davon aus das die Verzerrung vom Harley Benton Amp (die sind im set dabei) etwas weak ist, und 20 € für das teil ist schon fast geschenkt…
allerdings,hab ich mir auch sofort bestell und is nur zu empfehlen das teil :mrgit:
Sag mal wie stellst du den bei dir ein? Ich hab den jetzt auf alles volle Kanne eingestellt, Gain dreh ich bei schnelleren sachen etwas runter, und es klingt dann auch nicht mehr so sehr Nu und hat sogar einen touch von Thrash, und den Warp filter dreh ich wenn dann nur ein wenig runter. Den EQ von meinen Clean channel stell ich auf Bass 10/10 Mitten 0/10 Höhen 4/10. Klingt ganz annehmbar, wie stellst du ihn bei dir ein?
fast genau so. den gain hab ich fast immer ganz aufgedreht,den warp so ungefähr auf 3/4.Den bass stell ich auf 7/10 und die höhen auf 3/10.so bin ich eg sehr zufrieden mit dem sound
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.