Re: Steh oder Sitzpinkler?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Steh oder Sitzpinkler? Re: Steh oder Sitzpinkler?

#1648053  | PERMALINK

mors lucis

JudyyIch weiß was du willst.Du findest es soo top des ich angeblich keine Kinder bekommen kann?Eindeutig!Da kannst mit mir bumsen ohne des ich schwanger werde!Sorry,aber Master of Sex(also ich) will keinen Sex mit dir.Siehs nicht als angriff.Ähm nun ja…du bist mir einfach zu alt und dazu find ich dich unattracktiv und ich will nur Sex mit sexy Ladys.Ich hatte schon so viel Sex,ich weiß auch nicht warum, aber jeder will mit mir schlafen.Auch wenn es hier niemand zu gibt,ihr wollts doch alle.Was für ne Enttäuschung für alle Typen des ich gerade auf Frauen stehe.Also sucht mal jemanden anderen zum bumsen.Ich hab kein bock auf Kerle,kommt damit klar.Aber an die sexy Bitches:“lasst uns mal Geschlechtsverkehr ausüben“XDDDAlso den Namen „Master of Sex“ hab ich nicht ohne Grund,aber des heißt noch lange nicht ,dass ich auch mit dir ficke.

aber jetzt genug von meinem Sexleben,

Dazu laber ich noch so viel scheiße wegen meinen Hormonen.Ich bin eben fruchtbar.

Alter… als ich 12 war, hab ich noch Insekten gesammelt…