Re: Steh oder Sitzpinkler?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Steh oder Sitzpinkler? Re: Steh oder Sitzpinkler?

#1648063  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

JudyyIch weiß was du willst.Du findest es soo top des ich angeblich keine Kinder bekommen kann?Eindeutig!Da kannst mit mir bumsen ohne des ich schwanger werde!Sorry,aber Master of Sex(also ich) will keinen Sex mit dir.Siehs nicht als angriff.Ähm nun ja…du bist mir einfach zu alt und dazu find ich dich unattracktiv und ich will nur Sex mit sexy Ladys.Ich hatte schon so viel Sex,ich weiß auch nicht warum, aber jeder will mit mir schlafen.Auch wenn es hier niemand zu gibt,ihr wollts doch alle.Was für ne Enttäuschung für alle Typen des ich gerade auf Frauen stehe.Also sucht mal jemanden anderen zum bumsen.Ich hab kein bock auf Kerle,kommt damit klar.Aber an die sexy Bitches:“lasst uns mal Geschlechtsverkehr ausüben“XDDDAlso den Namen „Master of Sex“ hab ich nicht ohne Grund,aber des heißt noch lange nicht ,dass ich auch mit dir ficke.

aber jetzt genug von meinem Sexleben,jetzt komm wir mal zum Thema, ich krieg später keine Kiddys.

So viele wollen Sex mit mir(bzw alle),natürlich werde ich dann später ganz schnell schwanger!Wenn ich ehrlich bin,hab ich sogar schon Kinder,denn so viele Frauen konnten mir einfach nicht wiederstehen.Mein ganzes Geld geht für diese kleinen Kiddys drauf,also merkt euch: nimmt immer Kondome mit.Ich weiß auch nicht wie die von mir schwanger sein können,ich gebe es ja nur ungern zu,aber ich habe keinen.

Und jetzt mal ne vernünftige Antwort:
Sicher werd ich noch Kiddys haben.Auch wenns hier wahrscheinlich niemand glaubt,ich bin sehr vielen menschen im realen leben sympathisch.da kann es irgenntmal passieren des ich ein/e richtige/n Partner/in für Kinder finde.Dazu laber ich noch so viel scheiße wegen meinen Hormonen.Ich bin eben fruchtbar.