Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

#1659433  | PERMALINK

Grindelwald

Nocturnal Slaughter Toast

Grindelwald

Grindelwald

Also erst mal: Ich rauche nicht. Ich habe chronische Bronchitis – da kommt das nicht so gut.
Also die Fragen der Reihe nach:
Wie viel habe ich letzte Nacht geschlafen…keine ahnung. Wie immer. 5 Stunden oder so.
Wieviel habe ich heute getrunken? Wasser gar nichts, aber zwei Liter O-Saft und 2,5l Apfelschorle (ich trinke immer so viel – ich bin für heute noch lange nicht fertig. Den erste Liter O-Saft habe ich meistens beim Frühstück schon weg).
in letzter Zeit zu viel Vitaminreiche Nahrung oder zu wenig? Keine Ahnung. In letzter Zeit wäre auf meine Kopfschmerzen bezogen also ungefähr die letzten 11 Jahre. Also ich esse täglich einen Apfel und den Rest kriege ich durch O-Saft.
Wann war ich das letzte Mal an der frischen Luft: Für ’ne halbe Stunde als ich von der Schule nach Hause bin und für fünf Minuten vor einer halben Stunde als ich den Müll rausgebracht habe. Im Wald spazieren war ich leider schon seit Sonntag nicht mehr.

Trink ein glas wasser, geh spaziern und dann leg dich hin und schlaf 10 stunden. *g*

Edit: Ich mag nichtraucher.. 😀

Ja mal gucken. 😉 :mrgreen:
Sag mir nacher dann obs funktioniert hat.. 🙂

Du meinst…in zehn Stunden? Ich glaube das mit dem Schlafen kann ich eh erst am Wochenende realisieren.
das kenn ich ^^
Ich muss montags um 7.15 losgehn und komm erst wieder um 19.30 nachause.. (sofern nichts ausfällt).. dannach fühl ich mich immer, als wär schon wieder ne ganze woche vorbei..

--