Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal › Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
1320032@Grindelwald: oje, du hast recht, ich hab blues in meiner liste vergessen, mit dem Rest kann ich nix anfangen…
Schnordnung…bin lächerliche 18…tut mir leid- jetzt bin ich im Forum als „Unwürdiges Würstchen“ abgestempelt….:-(Wer bist du…so nebenbei gefragt?
Ich bin:
Name: Rebecca (zu lang daher einfach nur becky)
Haustier: Eine Katze
Musik: Ich hab cds der musikrichtungen: heavy / thrash / black / death / power / gothic metal (warsch. jetzt eh was vergessen ^^), rock, punk-rock, punk, pop, hiphop (nur ganz wenige ^^)
Und ich höre noch folgendes abundzu (borg mir cds von eltern aus): klassik, blues (da hab ich eine cd geschenkt gekriegt, sonst ebenfalls von den eltern ausgeborgtes zeugs), jazz
Instrument: Ich lern seit 1 1/2 Jahren e-gitarre (ich hab erst vor nem 3/4 Jahr begonnen wirklich zu üben 😡 ) und lern jetzt noch normale gitarre (in der schule, krieg dann auch noten drauf ^^), außerdem kann ich verdammt viele weihnachtslieder auf der blockflöte spielen.. (auch die zweite stimme 🙂 *angeb*)
Hobbies: lesen, musik hörn, singen (auch karaoke), gitarre spieln, vorm computer hocken und chatten..
ausführlich genug?
Und spielst du irgendwelche instrumente?
--