Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

#1660199  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Nocturnal Slaughter Toast

Daray

Aber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

Es geht nicht um Provokation. Wenn mich jemand auf den In Conspiracy with Satan Spruch angesprochen hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Das trage ich ja schließlich nicht ohne mir darüber im klaren zu sein, was das bedeutet.
Aber völlig haltlos als jemand dargestellt zu werden, der man nicht ist, auf Grund irgendwelcher Internetgerüchte regt mich auf.

Immerhin bemüht er sich. Er recherchiert und sorgt sich um seine Schüler. Das finde ich eigentlich begrüssenswert. Und die Sache mit der Unterscheidung NS oder nicht ist ja auch ne komplexe Thematik. Dass man da mal falsch liegen kann als Outsider ist klar. Und es ist ja nicht so, dass Gorgoroth keinen Dreck am Stecken hättenDas ist ein Punkt den man ihm zusgestehen muss,dennoch finde ich es etwas übertreiben aber es gibt schlimmeres.

--