Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal › Re: Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Ich habe mir vorhin GTA VICE CITY für den Pc gekauft (10ner bei Karstadt). Scheiße, das Spiel rockt ohne Ende. Ich weiß, ich bin ein Spätzünder.
😆 😆 😆
Allerdings. Aber du hast recht. Das Spiel ist einfach nur goooooooil.
Liegt aber auch daran, dass ich mich weigere für Pc Spiele mehr als 10€ hinzulegen. Bis zehn Euro ist okay, aber alles was darüber geht ist nicht in Ordnung (gleiches gilt für Musik Cds).
Nur für Half Life 2 habe ich eine Ausnahme gemacht.
Eine gute Einstellung. nur bei CDs sehe ich das etwas anders.
Für Half Life 2 kann man diese Ausnahme auch durchaus machen. Es ist es wert.
Bei Musik ist es das gleiche: Ich sehe es nicht mehr ein für ein Album, was etwas über eine halbe Stunde Spielzeit hat, um die 16€ hinzulegen. Dann bleibt die Cd weg (ich ziehe auch nicht aus´m Netz). Zwar schade, aber das wird sich nicht mehr ändern bei mir. Nur wenn meine Lieblingsbands was veröffentlichen werde ich zugreifen, aber ansonsten wohl nicht mehr.
Bei Büchern hingegen, kann ich mich nicht beherrschen. 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)