Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie wichtig sind lange Haare? › Re: Wie wichtig sind lange Haare?
TobyIch finde Metal is´ nich´ nur´n Musikstil, sondern ´ne Lebenseinstellung und dazu gehören lange Haare….
Also, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Einstellung 100 Prozent Metal ist – und das ohne Matte. Ich hatte sogar mal längere Haare (so etwas länger als die Schultern), aber die Fusselfranzen haben dann doch eher genervt (vor allem beim Sport – hach, jetzt habe ich aber was gesagt: Metaller machen ja gar keinen Sport…). Hätte ich meine armselige C-Matte noch weiter behalten, würde ich heute garantiert unter einer ganz schlimmen Krankheit leiden: Kopfhautlochfraß. Und das kann ja mal gar nix. Deswegen musste die Rübe mal eine Karthasis erfahren.
Trotz kurzer Haare bin ich garantiert mehr Metal als so mancher Vokuhila-Jogging-Schuh-Metaller – PUNKT. Auch wenn’s mit Matte mehr Spaß macht… so f***ing what….? Mir stand’s ned, aber deswegen sich vom Metal verabschieden – am Arsch die Räuber…
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...