Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie wichtig sind lange Haare? › Re: Wie wichtig sind lange Haare?
@Gast
Ich arbeite in einem Hort. Das sind Schulkinder die direkt nach der Schule zu uns kommen. Wir machen mit ihnen Hausaufgaben, führen Angebote durch und betreuen sie in allen Dingen(sind zwischen 6-11 Jahre alt). Also zu mir haben die Eltern nichts gesagt, merkte jedoch wie sie Anfangs Abstand hielten(mittlerweile nicht mehr). Jedoch hat mir eine Kollegin erzählt wie eine Mutter zu ihr meinte:“Man der ist aber komisch. Läuft dauernd in schwarz rum, hat Piercings und auch noch lange Haare!“. Manche sind einfach zu feige einem das ins Gesicht zu sagen. Schon allein dessen das ich in einem Hort+Kindergarten arbeite sollte den Eltern klar machen das ich kein „böser“ Mensch bin.
Kleiderordnung im allgemeinen ist scheiße. Darf doch wohl anziehen was ich möchte!
@dash
Natürlich können die das und natürlich machen die das. Jedoch ist es eigentlich eine Frechheit. Nur weil man lange Haare hat und Piercings ist man kein Verbrecher oder sonst was. Lächerlich wenn ich höre wie solche Menschen mehr Toleranz fordern…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)