Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie wichtig sind lange Haare? › Re: Wie wichtig sind lange Haare?
IscariothIch hatte bis vorm Oktober schulterlange Haare, aber dann hatte ich ne Begegnung mit ner recht harten Wand, das musste genäht werden. Da ich ne Kahle stelle hatte sah das verdammt scheisse aus, und ich hab sie abgesäbelt. Aber ich hab sie danach wieder wachsen lassen und hab sie jetz am Pony etwa bis zur nase, wenn ich sie langziehe… 😉
Also für mich gehörts doch irgendwie dazu.
Ich find nur, in der Übergangsphase sehen die Frisuren dann immer absolut scheisse aus… Irgendwie komisch (ihr wisst bestimmt was ich meine).
AMEN
Lass mir nun seit etwa Beginn des Jahres die Haare wachsen. Das schlimmste habe ich hinter mit, mittlerweile sind die Haare so lang dass ich zwar noch keinen Pony machen kann aber nach hinten gestrichen doch (endlich!!) wieder gut aussehen. Also nach vorne etwas länger als bis zur NAse und hinten bis zum Schulteransatz (also so Nackengegend). Zwischdendurch war es echt scheisse! Aber nun macht das Bangen sauspaß (vorher zwar auch, aber jetzt noch mehr 8) ). Nur ist das Problem dass ich Locken habe…also kein Lockenkopf wie zB Leimsen, obwohl das auch ned schlecht ausschaut. Nur ist es ungünstig, kurz gebangt und schon hab ich nen lebenden Pudel aufm Kopf!
Jedenfalls finde ich dass es nicht auf die Frisur, sondern auf die Mucke ankommt. Jedoch machen lange Haare bei Metallern mehr her.
--