Re: Classic Doom Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Classic Doom Metal Re: Classic Doom Metal

#1664927  | PERMALINK

Necrofiend

andysocialWitchcraft sind genial, hab sie 2x live gesehen, das erste mal auf tour mit orange goblin und grand magus und kannte sie davor gar nicht und da kamen diese jungspunde auf die bühne, noch völlig unerfahren und ängstlich und fangen an das haus zu rocken, dass es die folgenden bands richtig schwer hatten das zu überbieten. war hammer. das erste album von ihnen war dann auch richtig genial. perfektes album. das 2. fand ich dann nicht mehr so stark, aber ist trotzdem noch sehr hörenswert. hammer band

Kenne die schon seid der 7″. Die finde vom Sound noch besser als Album Nr. 1, das zweite Album kenn ich leider noch nicht. Und auf der Tour mit Orange Goblin und Grand Magus war ich auch, aber vor allem wegen Witchcraft.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores