Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie wichtig sind lange Haare? › Re: Wie wichtig sind lange Haare?
Ce-TurbonNaja, nach deiner Definition bin ich dann wohl kein Metaller.. aber was bin ich dann?? Jetzt hab ich keine Identität mehr…
Mal im ernst..
Ich finde dieses Schubladendenken und Abgrenzen eher schwachsinnig. Hier muss ich mich rechtfertigen, dass ich nicht ausschließlich Metal höre (bzw. dieser nicht mein voller Lebensinhalt ist) und ansonsten rechtfertige ich mich, was für kaputte Musik ich denn höre und wie krank ich sei.. Meiner Meinung muss man Metal nicht kompromisslos leben, um Metaller zu sein, sondern einfach die Musik lieben und die Bands unterstützen. Das würde ja bedeuten, dass ich mit langen Haaren Metaller war und von einem Tag auf den andren auf einmal keiner mehr, als ich sie mir hab schneiden lassen…
Wie schon andere sagten, werden andere Musikrichtungen NICHT ausgeschlossen, auch von vollem Lebensinhalt steht in meinem Beitrag kein Wort, selbiges trifft auf Haare und Kleidungsstil zu. Mal von diesen Punkten abgesehen, das ist meine Meinung, wer glaubt jeder Metallica oder Slipknot Hörer sei Metaller soll das eben glauben..
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla