Re: Wie wichtig sind lange Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie wichtig sind lange Haare? Re: Wie wichtig sind lange Haare?

#166683  | PERMALINK

Helge-Uwe

also ich lass sie mir jetzt gerade wachsen, habe die schlimmste phase wie ich finde fast hinter mir und hab sie somit (fast) schulterlang. besser prinz eisenherz als dass man nicht weiß wohin mit der wolle und es einfach nur (!) kacke aussieht. jetzt kann ich mir wenigstens ein zöpfCHEN machen :haha: leider sind meine haare ziemlich dünn… auch dementsprechend passen mir objektiv gesehen zwar keine langen haare und (fast) alle sagen, es sähe ohne besser aus – mir aber egal, ich wills mal gehabt haben und den kopf zum groove kreisen zu lassen macht mit längeren haaren tatsächlich um einiges mehr spaß noch als mit kurzen. dennoch kommen die dinger in ca. 1-2 jahren wieder ab, sind ja auch sehr pflegebedürftig.

dazu sei erwähnt: ich bin jetzt 25, also ein spätstarter, was bei den meisten leuten umso mehr verwunderung auslöst, weil man diese „phase“ doch meistens deutlich früher hat… aber ich hatte mein ganzes leben lang kurze haare, jetzt wird eben mal was anderes ausprobiert. noch dazu hab ich seit gut eineinhalb jahren eine fixe freundin und von daher darf ich mir das jetzt erlauben 🙂

--