Re: Pantera

#1666933  | PERMALINK

Bombenleger

Freddy

Aggressive Violator

Thrasher

Aggressive Violator

Ich find die gut. Metal Magic find ich toll und auch die letzte. Dennoch kann ich mir die alle nicht ganz am Stück anhören. Das Gebrüll ab der Cowboys nervt mich tierisch.

wirklich???…..grad das mag ich ja so bei pantera,ist einfach richtig geil auf die fresse,auch wenns auf der far beyond teils ein bisschen zu aggressiv wurde(slaughtered)und es mir dann nicht mehr ganz gefiel…..naja wenns nur das….die power metal und metal magic besitz ich nich,würd se aber mal gehrn hören

Hört sich zwar komisch an, aber mir waren die immer zu New School. Aber sehr gute Musiker, keine Frage. Hör ich wie gesagt aber dennoch ab und an sehr gerne.

Ich stehe auch mehr auf den Oldschool Thrash… genau meine Meinung =)

ich sowieso, aber Pantera hat einige saugeile Lieder abgeliefert. zwar auch viel langweiliges aber naja. Hat jmd die 3 VHS ( oder zusammengefasst als DVD) , da gibts n paar verdammt lustige Backstage-Szenen 🙂

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES