Re: Pantera

#1666985  | PERMALINK

andysocial

verlieren geht schonmal gaaar nicht und elite geht noch viel weniger. hat der größere brustwarzen als ich oder wie? dim, ruhig blut.

naja, ich hab schon etwas ahnung. aber ich kack keine erbsen wie du. du bist eingeschnappt weil ich (schlecht?!) über deinen death metal geredet habe. wie kann man so ein korintenkacker sein?! da hörst du gemeinen death metal aber machst hier rum wie auf ner kirchengemeindebusfahrt. und auf deinen großscheiß von angriffen muss man mit noch einer viel größeren scheiße kontern. ich hatte gehofft das du beim ersten mal schon merkst dass du etwas überreagiert hast. beim 2. mal habe ich es dir im prinzip schon direkt gesagt, aber hat nicht sollen sein. naja. zurück zum thema:
es ist nunmal nicht die raffinierteste art gitarre zu spielen, egal was dir da jetzt vorschwebt. dass es im genre gute gitarristen gibt……natürlich. dass im allgemeinen gerumpelt wird aber auch. es verlangt dem gitarristen keine großen technischen meisterleistungen ab. wenn du dimebags spiel allerdings betrachten würdest, merkst du dass es da eben kleinigkeiten gibt, welche die spreu vom weizen trennt….