Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Pantera › Re: Pantera
andysocialspielt eigentlich keiner mehr gitarre?! schon allein deswegen ist Pantera göttlich. was dimebag mit seiner gitarre anstellt bleibt unerreicht in diesem metalsektor. ich glaube es gibt keinen metalgitarristen der sich nicht schonmal an einem pantera stück versucht hat. was dimebag technisch auf jeder scheibe abgeliefert hat ist schlicht genial. von überbewertet kann man nicht sprechen. gefallen und nicht gefallen ist ne andere sache. ich mag die great southern trendkill überhaupt nicht aber trotzdem hat sie qualität, was man von vielen black/death scheiben nicht behaupten kann
können wir was dafür, dass deine Öhrchen sich zu fein sind, um solch‘ Göttergaben wie sämtliche BM – bzw. DM – Releases zu genießen?
Kann der Thread hier was für dein Nichtwissen?
Kannst du was dafür, dass du einfach keine Ahnung hast?
Nein.
Also lass das, Junge.. 🙄
..argh. Kann die Aufregung größtenteils verstehen, aber ich versuche mal die Ruhe zu bewahren.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head