Re: Pantera

#1667131  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Henrik

killwithpower

Henrik

Rated-R-Metaller

monster

Henrik

Absolut überbewertete und langweile Band. Kann ich mir absolut nicht anhören. Bis auf die Soli nur simpelstes Dahinsiechen. Irgendwie kommt immer eine Band (meistens die, die es als erstes macht) mit ihrem Schrott durch. Im Falle von Pantera sind es wohl die 2 Riffs pro Lied, die ja „ach so toll und inspirierend“ sind. Gähn.

alter….. stirb du lurch!!!!
wieso regst du dich so auf? es weiss sowieso jeder mit normalem musikverstand dass der beitrag kompletter schrott ist

Was hat Musikgeschmack mit Musikverstand zu tun?

Und Monster: Danke, ich wünsche dir auch den Tod! 🙂

Henrik, als ob du nicht genau diese Kommentare erwartet hättest, als du diesen äußerst subjektiven und provokanten Post verfasst hast. 😉

Wenn du schon jetzt mit „Verständnis ungleich Geschmack“ ankommst, darfst du nicht vorher so überhebliche und zynische Äußerungen über eine Band vom Stapel lassen, die nachhaltig Einfluss auf die Metalszene hatte. Dass du sie nicht magst, ist ja völlig OK, aber bei allem Respekt, der Beitrag war in der Tat nicht weit entfernt von „völliger Schrott“.

Doch, darf ich. Es ist nun mal meine Meinung. Wenn sich dann Leute von MEINER Meinung angegriffen fühlen, ist das doch ihr Problem! Da steht schließlich „kann ICH mir nicht anhören“. Und nicht „alle, die Pantera hören, sind doof!“ Ich will hier auch gar nicht abstreiten, dass sie einen großen Einfluss auf viele Bands hatten, aber diese Bands gehören mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht zu meinen Favoriten!

Und: Klar sollte der Beitrag solch extreme Reaktionen hervorrufen. :mrgreen:
Nix für ungut.

War das jetzt die Zusammenfassung unseres ICQ Gesprächs? 😆
Dann ist ja jetzt alles gut. 😉