Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie wichtig sind lange Haare? › Re: Wie wichtig sind lange Haare?
MurdererSpätestens wenn du n Alki bist, da säufste lieber deine 40 kleine Bier.
Und das kommt zwingend mit dem Alter oder wie? ^^
Fräulein MinxHeadbangen ist eine Art von Ausdruckstanz ^^ – und das kann man mit Matte oder auch ohne. Headbangen ist der Metallertanz, Pogen ist der Punktanz, Spacken ist der Technotanz. Kann man alles machen ohne Matte, ohne Iro und ohne LSD.
:haha:
Nunja aber es sieht mit Extremfall Glatze halt etwas unästhetisch aus, das gewisse Etwas fehlt halt. 😉
Small Town GirlNaja also ich finde es ist total dumm wenn man auf nem Konzert Headbangen tut wo es total eng ist und der jenige hat so was von lange Haare:D Das man die immer in der Fresse hat!
Aber wichtig sind mir lange Haare aufjedenfall.
Dito – ich find in solchen Fällen sollte man durchaus auch Rücksicht auf seine Vorder, Hinter, Nebenmänner & Frauen nehmen.
P4Z1F1S7So lange haare find ich auch so voll gut und so aber ich find auch so voll dass man so mit so kurzen haaren so voll rocken kann weil das tut so voll nichts zur sache weil metaler ist man ja so voll im herzen und so
wackööööööööööööööööööööööööööön!!!
heavy metal beschde
slipknot 4 eva🙂
:haha: – wie kann man einen kleinen Funken Wahrheitsgehalt nur so wegironisieren… xD
--
last.fm musik-sammler.de Die Konzert Community für ganz Deutschland! :mrgit: http://www.metalgigs.de/