Re: Manowar raus!

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Manowar raus! Re: Manowar raus!

#1669489  | PERMALINK

MetalBen

Ich denke man kann dem Text spruch zustimmen: „Manowar, Love or hate it“! jedoch find ich wie schon eingehend erwähnt das Manowar früher sehr viel dem Metal zugetragen haben, ja wenn nicht sogar haben reifen lassen, früher waren sie nunmal die „Kings“ und werden es für viele sichtlich weiter bleiben was meiner ansicht auch ok ist, oft wird das alles mit kommerz in eine Tonne geworfen, heute ist nach meiner ansicht und definition von Metal, Wird die Musik kommerziel, ist sie Muell, ich finde da eher viel Trend wandel auch innerhalb der Fans, und ich werde heutzutage genauso zu iron maiden, manowar oder Amon Amarth und sonst noch welche metalbands gehen wenn sich dies mir ermöglicht denn ich will mich nicht auf die bands als viel mehr die Musik konzentrieren…

Und das da die Musik von Amon mit Venom gleichzustellen ist, ist hier wohl jedem klar, zumal ich hier auch erwähnen moechte das unsere Herren von Manowar sicherlich nicht mehr die jüngsten sind.! Und dementsprechend hab ich letzte woche auch die Fans beim Konzert gesehen die auch schon in der Menge mehr aus mit 30er und anfang 40er besteht als jungvolk… Also akzeptiert jede Band denn jeder hat das recht zu spielen und wenns euch nicht gefällt, hört einfach nicht hin 😉 Aber gebt auch solchen Fans ein recht an Information…

Stay tuned :mrgit:

--

Louder or not Louder than Hell - This is the Question!