Re: Metal-Hammer zu kommerziell?

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal-Hammer zu kommerziell? Re: Metal-Hammer zu kommerziell?

#1671487  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

Darth Dedi, guck mal 2-3 Threads weiter unten, was da zu Manowar geschrieben wird (der Thread dass Manowar nicht in den Hammer sollen) und dann lies den Post von TwistOfFate und benutze diesen dann als Antwort auf dein Eingangsposting.
Es gibt einfach zuviele Leute, die den Metal Hammer lesen und die von dir genannten Bands hören, als dass man sie einfach unter den Tish fallen lassen sollte.
außerdem glaube ich, dass eine Band wie Papa Roach, die über 4 Alben großen Erfolg hat und unzählige Shows spielt, ohne eine gewisse spielerische Kompetenz gar nicht da wäre wo sie nun sind.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.