Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal-Hammer zu kommerziell? › Re: Metal-Hammer zu kommerziell?
Klar seh ich es ein, dass der metal-Hammer auch verbraucht, aber hat man als Metaller nicht auch ein Recht daruaf wenigstens ein bisschen mehr von vernünftigen Gruppen zu bekommen? Dazu stimmt es auch noch,dass eben genug Leute im Forum Papa Roach gut finden, was ohne Zweifel auch zu ihren großen Album Erfolgen beihalf. Auch was gesagt wurde, dass es relativ schwierig ist Helloween nachzuspielen( falls ich es richtig interpretiert habe), aber wenn man Erfolg haben will muss man doch auch eingies können, man hat doch geshehen wie fast alle Gruppen in den 80ern und 90ern gespeilt haben: einfach nur geil. Und wenn es jetzt schon so schlimm ist, dass man als Metaller halbstarke Möchtegerns vergesetzt bekommt und es heißt dass die noch * blättern im Hammer* eindrucksvoll und schön arrangierten Mid-Tempo Rock spielen und sie eine Verbindung zum Rock´n roll pflegen ist doch nur…. Schwachsinn 😉
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"