Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal-Hammer zu kommerziell? › Re: Metal-Hammer zu kommerziell?
MetalMadness
Darth Dedi
Hi ,
also ich wollte mal die Redakteure des Hammers ansprechen.
Ich persönlich finde nämlich,dass der Metal-Hammer zwar auch Rock und Metal-hammer heißt, aber doch in letzter Zeit über Milchbubi Gruppen wie Billy Talent(siehe neues Heft) oder Papa Roach(siehe letztes Heft) berichtet. Das ist kein Metal und Hard Rock ist es auch nicht. Billy Talent ist doch nur Schwachsinn um Geld zu verdienen und meine Generation vom richtigen Metal abzubringen. Wenn ihr über solche gruppen berichtet,könnt ihr doch gleich auch über Tokio Hotel, Killerpilze oder Banaroo berichten. Papa Roach ist auch nur Schwachsinn,weil diese Milchis keine Ahnung vom Metal haben und nur ein bisschen auf ihren Gitarren spielen können, weil sie sämtliche Spielereien bei der Modern Music School gelernt haben, bei den man nicht einmal lernt Follow the Sign von Helloween zu spielen. Eine Frage hab ich aber schon seit Februar 2003: Warum meint ihr Marilyn Manson, der Möchtegern Black Metaller, und Linkin Park, die auch nur rum-rappen,gehören zur Metal-Hammer-Familie? 😕 😕 😕
ich bin ganz deiner meinung, ich kenne viele leute die den Metal Hammer als Bravo des Metals bezeichnen
Ist das nun ein Aufstieg oder ein Abstieg vom Titel „Bild Zeitung des Metals“?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray