Re: Metal-Hammer zu kommerziell?

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal-Hammer zu kommerziell? Re: Metal-Hammer zu kommerziell?

#1671539  | PERMALINK

Darthie

DarayKann mir jemand ma eine Zeit nennen, in der der Hammer nicht mainstreammässig orientiert war? Ich meine dieser Ruf des Hammers ist vermutlich älter als die Kiddies, die sich hier darüber echauffieren. Ich weiss doch, dass wenn ich den Hammer kaufe, dass ich dann primär einen Überblick über das kriege, was momentan gerade gut läuft. Wenn ich das nicht will, dann wende ich mich anderen Magazinen, Fan- und Webzines zu.

Das ist ja sonst, als wenn ich nach Italien gehe und mich beschwere, dass die da Italienisch sprechen…

Na ja… Vergiss bitte nicht: „Wir Metaller sind so voll trve kvltist vndergrovnd. Ich brauche ein Mag, das mich informiert, und ich höre zwar Trivium, die ollen Kommerz-Mucker, aber wenn ich das höre, sind die trve kvltist vndergrovnd, besonders im Vergleich zu dem Hipper-Hopper-Gedöns, das die Spasten an meiner Berufsschule hören, und von daher trifft es mich hart, wenn der Typ aus der Nebenklasse immer sagt, dass mein Hammer Kommerz sei… Und seine Riddim nicht!“

*SEUFZ*

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: