Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal-Hammer zu kommerziell? › Re: Metal-Hammer zu kommerziell?
Ich merk schon das ihr jetzt vom Thema ablenkt und nur manche den Punkt verstehen,dass zwar ab und zu über Metal-Bands berichtet wird, dann aber über sie als soft gelästert wird, und zum größten Teil nur über eben Gruppenm wie Papa Roach berichtet wird! Ich finde es auch sehr bemitleidenswert, dass diverse Leute hier im Forum einfach über ein paar Rechtschreibfehler lästern, dann sollten sich diese Leute mal ihre eigenen Posts zum Teil durchlesen, manchmal versteht man kaum ein Wort. Auch diese nette Geste vom Machine-head-Spasti der meint, dass ich nicht besser Gitarre spielen kann als die typen von Papa Roach,finde ich zwar berechtigt und sicher stimmt diese behauptung auch, aber er sollte mal nicht so verlaut sein, denn vielleicht hätte ich ja wesentlich besser spielen können und wenigstens spiele ich Gitarre und kein Schlagzeug wie du Basti, also solltest du mal nicht übers Gitarre spielen reden!
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"