Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal-Hammer zu kommerziell? › Re: Metal-Hammer zu kommerziell?
Darth Dedi
Terrorist
Darth Dedi
Na gut, vielleicht habe ich das doch falsch mit Instrumentbeherrschung gemeint, also ich meine, dass man zwar gut spielen sollte(!), aber es muss sich auch gut anhören.
Wer hat denn einen Cradle Of Filth Avatar?!? 😆 😆 😆
vor 2 Seiten wurde mir gesagt, ich wäre untolerant, aber jetzt wei0ß ich wers noch halbwegs ist. Cradle ist halt geschmackssache 😉
Die Sache ist die folgende: du bezeichnest slipknot, die happy usw. als schlechte musik. Er bezeichnet Cradle als schlechte musik.
Wer hat jetzt Recht?
Keiner, solange es dir selbst gefällt ist es gute musik, wenn es jemandem anderen gefällt auch. Für ihn selbst und das ist das einzige was zählt.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.