Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa › Re: Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
MetalEschi
X_|EmoCore|_X
[
@eschi: Ganz gewiss nicht
OK, ich lass mich drauf ein:
Wenn das erste, was man nach einer Rückkehr in ein Forum, in dem man sich laut eigener Aussage musikalisch nicht sehr wohl fühlt, ist, dass man sich selbst mit nem knappen Duteznd Fotos in den Mittelpunkt stellt, dann ist das meiner Meinung nach sehr wohl darauf ausgerichtet, sich mal ordentlich zu präsentieren.
Dir ist in der Vergangenheit doch dazu geraten worden, dieses Posten von teilweise für dein Alter etwas anstößigen (ich hab kein Problem mit aber trotzdem) sein zu lassen und dich auf vrnünftige Postings zu Beschränken, damit man dich einigermaßen ernst nehmen kann. Du tust es nicht, also gehst dir darum, um jeden Preis aufzufallen. Du weißt schon, dass du hier in einem Metal-Forum bist, oder?
Wenn du Anschluss suchst ist das kein Thema, aber über die Art und Weise solltest du IMO noch ma nachdenken. 😉
Das war mal ein Argument du.. ^^
Und nochmal was dazu: Es war nie meine Absicht jemanden durch meine Fotos, meinen Musikgeschmack oder meine Art und Weiße zu verärgern.
Aufmerksamheit habe ich hier im Realen Leben genug.
An meinen Fotos ist nun wirklich nichts schlimmes. ich stehe da nicht nackt rum. Die Körperteile die bedeckt sein müssen sind bedeckt.. Meistens ist sowieso nur mein Gesicht abgebildet, und wenn euch das sosehr gegen zeiger geht, unterlasse ich in naher Zukunft Fotos von mir.
Zu meinem Alter: Inwiefern sind meine Beitrage nicht altersgemäß? Nur weil ich 15 bin muss ich hier über Barbies oder sonst was reden? NEIN. Ich denke mal das hier jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung habe.
Sollte dies hier jemanden auch nur in Gewisserweise stören sagts mir.
Sagt mir einfach wenn ich unerwünscht bin und dann gehe ich. Ich habe keine Lust und keine Kraft dazu mich hier mit irgendwelchen Leuten rumzuplagen.
@elegy: Nochmal zum Mitschreiben: I-C-H B-I-N K-E-I-N E-M-O
Ist das nun bei allen beteiligten Oben angekommen? ich habe mich teilweise nur nach dem Musikgeschmack benannt. ich dachte mir „Ja.. irgend son Forum, meld mcih ma an.. werde sowieso nur paar tage bleiben“ NEIN, es hat mir gefallen und ich bleibe hier.. Den namen kann ich leider nicht ändern.
Aber ich habs satt das ihr mich in die Schublade steckt. Mir stehts bis nach oben. Nen seitenscheitel hatte ich schon immer, so nen poni auch-. Keine kommt auch nur auf solch ne Idee ich sei Emo. Nur ihr.
--
Das Tier in mir..