Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa › Re: Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
:6638914400=“
Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?
das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein?
eher nicht.. oO 😐 🙂 Mal was anderes. Wie hat denn dein Bett den Abend überstanden? Wovon warst du überhaupt betrunken? Rigo? 😉
was is rigo? oO
Ich war ja nicht wirklich betrunken.. ich war nur leicht angeheitert.. :mrgit: Und die konntest nicht mehr schreiben 🙄 Rigo ist so ein lkopopscheiß
die? soll das n „du“ sein?
Ich konnte schon theoretisch schreiben… Aber wenn ich angeheitert bin, neige ich zur übertreibung.. 😉 Ja soll es sein 🙂 Jetzt neigst du gerade dazu zu untertreiben 😀
nein..
ich doch nicht!
also ich hatte gestern 2 malibu orange getrunken, zwei strongbows, n cola rum, und davor zuhaus noch n gutes gläschen rotwein .. das dürft alles gewesen sein… glaubst du mir JETZT, dass ich nur leicht angeheitert war? 🙄 Ich glaub dir 🙄 Aber das war doch bestimmt nicht billig oder? Weiß noch meine Kneipenzeit früher… Hachhhh 🙂 *träum*[/quote:6638914400]
dafür hab ich letzte woche nur bei andern mitgeschnorrt, weil ich mein geld vergessen hab, also gings diese woche 😉
--