Re: Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa Re: Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa

#1674367  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

:1b33e2b88d=“

Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?

das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein? :mrgreen:
eher nicht.. oO 😐 🙂 Mal was anderes. Wie hat denn dein Bett den Abend überstanden? Wovon warst du überhaupt betrunken? Rigo? 😉
was is rigo? oO

Ich war ja nicht wirklich betrunken.. ich war nur leicht angeheitert.. :mrgit: Und die konntest nicht mehr schreiben 🙄 Rigo ist so ein lkopopscheiß :mrgreen:
die? soll das n „du“ sein?
Ich konnte schon theoretisch schreiben… Aber wenn ich angeheitert bin, neige ich zur übertreibung.. 😉 Ja soll es sein 🙂 Jetzt neigst du gerade dazu zu untertreiben 😀
nein..
ich doch nicht!

also ich hatte gestern 2 malibu orange getrunken, zwei strongbows, n cola rum, und davor zuhaus noch n gutes gläschen rotwein .. das dürft alles gewesen sein… glaubst du mir JETZT, dass ich nur leicht angeheitert war? 🙄 Ich glaub dir 🙄 Aber das war doch bestimmt nicht billig oder? Weiß noch meine Kneipenzeit früher… Hachhhh 🙂 *träum*[/quote:1b33e2b88d]
dafür hab ich letzte woche nur bei andern mitgeschnorrt, weil ich mein geld vergessen hab, also gings diese woche ;)[/quote:1b33e2b88d] Du bist mir ja eine 🙂 Erinnere mich, falls wir uns mal treffen, daran, dass ich nicht mit dir inne Kneipe gehe :wink:[/quote:1b33e2b88d]
Ach ich mach doch immer ganz kleine Schlucke.. Dann schauts nicht so aus als würd ich viel wegtrinken. Dadurch geben mir andere wiederum öfter was zum trinken und so komm ich auf ne größere Menge als Leute, die wenn sie schnorrn, gleich auf einmal massenhaft wegsaufn und dann von niemandem mehr was kriegen. :mrgreen:[/quote:1b33e2b88d]Ein geschicktes Mädel mein Honigtörtchen,muss man schon sagen :mrgreen:

--