Re: das magazin "metalheart"

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit das magazin "metalheart" Re: das magazin "metalheart"

#167539  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Registriert seit: 19.06.2004

Beiträge: 1,723

Shifterob jetzt aber zitatbesprechungen in ein metalmag gehören ist doch auch zweifelhaft. […]
was ich damit sagen will: im grunde ist beides dasselbe, es hat nichts mit der musik der befragten zu tun. wenn das eine in ein musik magazin passt, dann passt das andere auch, und umgekehrt.

Ich hab nie gesagt das das interessanter und wissenswerter ist, nur, dass das wesendlich niveauvoller ist

Perkons

Ihsahn

Enemy_of_Reality

im aktuellen metal heart ist ein sex talk mit tarja turunen drin ! *hust* )

Scan ein oder schreib ab, will ich lesen 😆

*Antrag unterstütz*
das ist von hohem öffentlichen Interesse. Also los!
Ich hab mir das eben im Kiosk schnell durchgelesen … wirklich interessantes steht da nicht drin. Da steht z.B. dass.
– sie schwarze Unterwäsche trägt, weil das besser zu ihrer hellen haut passt
– sie bei männern schlichte unterwäsche bevorzugt
– sie ihr erstes mal mit 17 mit ihrem ersten freund hatte
– sie keine One-Night-Stands mag
– sie keinen Sex mit 2 Männern will
und ähnliches.

Perkonsich kann mir jetzt kein abschließendes Urteil über dieses Heft bilden, da ich auch nur ein oder zwei Ausgaben geholt hab (ebenfalls wegen Nightwish). aber in der einen war ein oberpeinlicher Schnitzer drinnen. Das war so eine schicke Finntroll-Reportage mit Schloss-Besichtigung. nur dass die wohl etwas älter war und dass im Text nirgendwo stand, dass Somnium, der da noch munter mit rumturnte, zum Zeitpunkt der Heftausgabe schon nen halbes Jahr unter der Erde lag.

Ich hab auch nur 2 Ausgaben gelesen u.a. die mit Finntroll auffer Burg. Und mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen 😉

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]