Re: das magazin "metalheart"

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit das magazin "metalheart" Re: das magazin "metalheart"

#167543  | PERMALINK

Metallihead

Registriert seit: 13.01.2004

Beiträge: 1,627

shifter

SonOfNorthernDarkness

aber rubriken wie das „Philosofa“ sind wenigstens son bisschen anspruchsvoll im gegensatz zum Sex Talk, sowas gehört nicht in ein Metal-Magazin, meiner Meinung nach.

ob jetzt aber zitatbesprechungen in ein metalmag gehören ist doch auch zweifelhaft. ich für meinen teil lese jedenfalls lieber solch unterhaltsame dinge wie tarjas sexuelle vorlieben, als kommentare von der evanescence sängerin zu pseudoweisheitenen aus sport, literatur oder gesellschaft… 😉

was ich damit sagen will: im grunde ist beides dasselbe, es hat nichts mit der musik der befragten zu tun. wenn das eine in ein musik magazin passt, dann passt das andere auch, und umgekehrt.
stimmt *g* auch dein erstes post kann man so unterschreiben…
hab ein altes metal heart…
das hab ich mir gekauft wegen dem bier-test mit stratovarius, des war lustig *g*
wobei natürlich bei sex-talk vs philosofa das sofa ganz klar anspruchsvoller ist, sind doch immer wieder gute oder zumindest sehr interessante zitate bei, die einen immer wieder zum nachdenken anregen, was ja auch nicht schaden soll 😉 ich find das blatt weder sonderlich gut oder schlecht…
hat halt keine cd stattdessen tittenposter, hab blos ne freundin 😀 also –> HAMMER kaufen 😉

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/