Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
AnonymousIch fang gleich an zu weinen. Die Leute die Pogo machen verderben uns das Konzert. Ui, ich hab einen blauen Fleck bekommen, aua, Mama, bitte mal pusten.
Ich hab Bier in mein Gesicht bekommen. Ich schmelze und jetzt rieche ich etwas streng. Das prangere ich an.
Ich finde das auch nicht gut und ich finde man sollte die alle in ein Umerziehungslager stecken.
Das würde dem Pogo, dem Headbangen und dem Bier trinken Einhalt gebieten.
Meine Meinung.
ganz meine meinung. die sollten mal zu nem vernünftigen hardcore konzert gehen. wenn ich beim konzert einfach nur rumstehen will, kann ich mir gleich die dvd holen. es geht darum die ganzen aggressionen und was so alles im alltag anfälllt rauszulassen. für mich sind konzerte eine art therapie. wo ich nachher total erschöpft, mit kaputten knochen und trommelfell rauskomme aber überglücklich bin. so muss ein gutes konzert sein
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken