Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
Also ich muss mich jetzt auch mal über was aufregen!!
Es kommt nicht nur selten vor dass ich dick in der Pogo mit mache. Ich versuchs mal zu erklären:
Wenn sich jetzt im Pulk von Leuten (die stehen und sich nicht großartig bewegen) ein Pogokreis auftut und man hin und her geschmissen wird kann man es nicht vermeiden gegen die Leute die nicht pogo machen geschmissen zu werden. Ich versuch das so weit wie möglich zu vermeiden aber es klappt natürlich ncith immer! Aber was machen die Leute die rumstehen?? Die schubsen einen wie die gestörten wieder rein in den Kreis!! Das hasse ich wie die Pest! Wenn ich jetzt voll in einen rein renne kann ich das noch irgendwo nachvollziehen aber wenn ich denjenigen kaum berühre und der mich dann paar Meter wegfetzt find ich das auch voll Assi!!!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force