Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
DarayIch hasse Leute die Pogen! Ich will mir verdammnochmal die Band ansehen und dabei nicht dauernd aufpassen müssen, dass irgendein Idiot in mich reinspringt.
Ich weiss auch nicht, was daran geil sein soll, sich und anderen schmerzen zuzufügen… vor allem wenn die „anderen“ diese Vorliebe nicht teilen. Kann man eigentlich einen Poger wegen Körperverletzung anzeigen? Oder geht das dann auf Kosten des Veranstalters (was natürlich Scheisse wäre)?Poger sind meiner Meinung nach zu blöde und /oder zu besoffen um die Musik zu geniessen…
Ich hasse Pogo!!! Geht an ein Hardcore oder Punk Konzert wenn ihr umbedingt Pogen wollt, aber lasst mich in Ruhe headbangen!!!
poger sind zu besoffen und blöd???
bist als kind wohl vom wickeltisch gefallen oder was?
pogo slam dance usw. sind super methoden um aggresionen abzubauen.
es geht darum einfach seine gefühle rauszulassen, für mich sind konzerte eine art therapie. anscheinend hast du einen ganz anderen ansatz um zu konzerten zu gehen. aber so ein schwachsinn zu behaupten ist echt das letzte.
wer da kein bock drauf hat stellt sich einfach irgendwo in die ecke, wo du auch wohl hingehörst.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken