Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
moshpitmatze
poger sind zu besoffen und blöd???
bist als kind wohl vom wickeltisch gefallen oder was?
Das sind keine leeren Behauptungen sondern Beobachtungen. Die Typen die nach dem Konzert (manchmal auch schon vorher) rumlallen und hirnloses Zeug durch die Gegend schreien (z.B. die berühmten „Ausziehen“-Rufe, sobald ne Frau die Bühne betritt), entdeckt man während des Konzerts oftmals beim Pogen.
Ich hab meine Eindrücke verallgemeinert, was auch nicht sonderlich schlau von mir war, dennoch halte ich immernoch nichts von Pogern.
Und ich bin nicht vom Wickeltisch gefallen, meine grosse Schwester hat mich fallen lassen.
pogo slam dance usw. sind super methoden um aggresionen abzubauen.
es geht darum einfach seine gefühle rauszulassen, für mich sind konzerte eine art therapie. anscheinend hast du einen ganz anderen ansatz um zu konzerten zu gehen. aber so ein schwachsinn zu behaupten ist echt das letzte.wer da kein bock drauf hat stellt sich einfach irgendwo in die ecke, wo du auch wohl hingehörst.
Gibt dir dass nicht zu denken, dass du zum Abbau deiner Aggressionen, Spannungen etc. es in Kauf nimmst, dass du andere (nicht pogende)Leute körperlich verletzt (und wenns nur ein Blauer Fleck ist)?
Und wenn nicht, dann ist meine früher gemachte Aussage wohl doch zutreffend.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray