Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
slashvanyoungRichtig auf’n Sack gehen mir eigentlich nur die Leute, die mit aller Gewalt versuchen in die 1. Reihe zu kommen, obwohl sie die Hälfte des Konzertes nur am Bierstand waren. Und wenn dann so’n paar Arschlöcher anfangen die Leute an den Haaren wegzuziehen, geht das echt zuweit.
Schlimm sind auch die Typen, die sturzbesoffen, kaum noch stehen können, aber trotzdem der Meinung sind im Moshpit rauchen zu müssen, mit dem Ergebnis dass den Leuten drumherum die Haare angesengt werden und man Brandlöcher in Klamotten und Haut abbekommt.
WORD!!!
Meine Fresse wie ich solche Leute hasse! Da wartet man die Vorbands ab, damit man weit genug vorne ist und dann kommt so ein Assi an, der die ganze Zeit nur an der Theke stand und schon ordentlich besoffen ist und versucht sich durchzudrängeln. Wenn man solche Ärsche dann nicht durchlässt dann werden sie auch noch wütend….
Generell gehen mir die Besoffen auf Konzerten mehr auf die Nerven als Leute die Pogen(nicht ALLE aber der überwiegende Teil!). Die Mosh- und Pogo Fraktion entschuldigt sich größenteils wenn sie jemanden anrempeln und merken das sie nerven. Die Besoffenen hingegen spritzen einen mit dem Bier voll und rempeln Leute an, weil sie sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten können. Bei sowas werde ich richtig Aggro!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)