Re: schonmal Musik totgehört?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen schonmal Musik totgehört? Re: schonmal Musik totgehört?

#1681241  | PERMALINK

ArCh-EnEmY

Nabend, bin neu hier, also net gleich steinigen wenn mein Kommentar nicht gut ankommt!Bei Rock und Metal passiert mir das seltener, aber bei dem Radioprogramm (ein Mantsch aus höchstens 50 Lieder die täglich rotieren, als ob nicht mehr gäbe und dann immer die Warnung neu obwohls schon halbes Jahr bei Musiksendern im TV läuft 😈 ) womit man meine Ohren vergewaltigt, führt es bestimmt irgendwann zum Gehirntumor , dann brauch ich wieder schweren Metal, um den Kopf wieder freizublasen. Ich mag am liebsten komplexere Musik, weil man da selbst nach mehrmaligen Hören noch etwas Neues entdecken kann! Turisas und In Extremo sind ein Beispiel dafür, alleine schon die Instrumentenvielfalt fordert das Gehör heraus. Bei Thrash und Death sind es u.a. die Tempowechsel, die mich begeistern. Was z.B ne Fehlinvestition für meine Musiksammlung war,meine alten Limp Bizkit Platten (werd diese Band aus meinen Gehirn verbannen), weiß gar nicht mehr was mir daran überhaupt gefallen hat. Danke das wars. Mein erster Kommentar, hoffetlich nicht mein letzter. 😉
Bis denn

--

MoRiTuRi Te SaLuTaNt