Re: schonmal Musik totgehört?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen schonmal Musik totgehört? Re: schonmal Musik totgehört?

#1681265  | PERMALINK

Malte H.

Camel.Filter

Malte H.

Camel.Filter

Malte H.

Camel.Filter

P.S.: Vielen hier wird die Genalität einer Band wie Arch ewig verborgen bleiben!
Hauptsache die Musiker könn bissle 08/15 Riffs runterschruppeln und der Sänger schreit ein wenig nach Satan oder Odin. 🙂

Weiß der Geier bei welchen hirnrissigen Klischees du hängengeblieben bist!
Normalerweise rege ich mich über so einen beschissenen Mist nicht auf, aber bei dir ist das inzwischen kein Einzelfall mehr!

Och Malte!
Jeder trägt da so seine Klischees und Vorurteile mit sich rum!
Man muss ja auch net immer allet gleich auf die Goldwage legen?
Wo sollten wir auch all dat Edelmetal hernehmen um Dich amnähernd aufzuwiegen?

P.S.: Immer locker bleiben. Halb so schlimm! 🙂

Ja, das mit den rumtragenden Klischees hab ich in bestimmten anderen Threads gelesen … Kann da einer Person die wesentlich logischer (und auch besser) argumentiert hat nur zustimmen!

Ich lege auch normalerweise nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber irgendwann ist Sense! Und wenn ich bei Threads zu bestimmten Themen schon sicher sein kann, dass irgendwer scheisse schreibt, dann reichts!
Und dann will ich den Mist nicht noch hier lesen müssen!

So Ende!

Wer hier „Scheisse“ schreibt obliegt nicht letzendlich nur Deiner Beurteilung mein Lieber.
Das ich weiss Gott kein Freund von BM- oder Pagan-Wahnphastereien bin ist seit jeher kein Geheimniss.

Ich werde mir et daher auch in Zukunft net nehmen lassen dazu meine entsprechende Meinung und Haltung zu aüssern!

Ob Du dat gut findest oder net kannste deinem Eichensarg erzählen. 🙂

Oha, jetzt hastes mir gegeben … 🙄
Ausserdem, wer hat dir erlaubt mich „Lieber“ zu nennen? Ich bin nicht dein Lieber! Wär ja noch schöner …

Und meiner Ansicht nach redest du Stuss (hach, jetzt hab ich wieder das Lied „Du redest Quark“ von den Ärzten im Kopf …) kann ich nix machen.
Dass du BM, Pagan, usw. nicht magst, ist wirklich kein Geheimnis, das liest man, so wie Skáld sagte in fast jedem zweiten Posting von dir …

Da du dir nicht nehmen lässt weiterhin deine Meinung zu äussern, lasse ich es mir nicht nehmen, sie weiterhin zu kritisieren, toll ne?

So ich geh jetzt mit meinem Eichensarg reden, so wie du es mir geraten hast.

Welcher Eichensarg eigentlich?
Ich glaub ich red doch lieber mit meiner Stoffschildkröte…

--