Re: schonmal Musik totgehört?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen schonmal Musik totgehört? Re: schonmal Musik totgehört?

#1681285  | PERMALINK

Camel.Filter

Malte H.

Camel.Filter

Malte H.

Camel.Filter

Den Murks schreibst Du da, nicht ich 🙂

Warum? Erklärung?
Bin gespannt …

Hm!
Ich stecke jetzt nicht direkt in dem Thema mehr drin.
Müsste mir den Thread hervorkramen auch.

[…]

Lassen wir´s in der Beziehung einfach.
Es wird dann auch langsam zu albern einfach:
Marke >> Im Kindergarten -damals im Sandkasten- haste mal meine Schippe geklaut. 🙂

P.S.: Odin würde dat net gutheissen 🙂

OK, ich antworte ein allerletzes Mal, dann haken wir das ab. Denn in genau einem Punkt hast du recht, es wird albern … Ich sage nur Odin, Walküren und Wikinger 🙄

Der Murks den du geschrieben hast, bezog sich u.a. auf Moral, oder deine (sehr amüsanten, aber realitätsfremden) Ansichten über das Heidentum. Reicht das?

Aber da „DU“ mir zuerst „Murks“ vorgeworfen hast wärst eher „DU“ in Erklärungsnot wenn ich dat einfordern würde?

Warum Erklärungsnot? Ich müsste zwar etwas suchen, aber in den entsprechenden Threads wurde egtl alles gesagt.

Meine Ansichten sind keineswegs weltfremd!
Ich würde eher Menschen die sich an einer Jahrtausende alten Religion die auf Annahmen, Beobachtungen und Deutung der Naturphänomene der damaligen Zeit beruft als schier lächerlich heutzutage abtun.
Und die zudem zu grossen Teilen Rassenwahn, Antisemitismus und gar NS-Gedangenkut mit sich rumschleppt.
Erbärmlich der ganze Unsinn!

P.S.: Ich kenne sehr wohl Eldaring, Asatru und das Umfeld ein wenig!
Also vorsicht! 🙂

--