Re: schonmal Musik totgehört?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen schonmal Musik totgehört? Re: schonmal Musik totgehört?

#1681305  | PERMALINK

Myrkwidr

Camel.FilterMeine Ansichten sind keineswegs weltfremd!
Ich würde eher Menschen die sich an einer Jahrtausende alten Religion die auf Annahmen, Beobachtungen und Deutung der Naturphänomene der damaligen Zeit beruft als schier lächerlich heutzutage abtun.
Und die zudem zu grossen Teilen Rassenwahn, Antisemitismus und gar NS-Gedangenkut mit sich rumschleppt.
Erbärmlich der ganze Unsinn!

P.S.: Ich kenne sehr wohl Eldaring, Asatru und das Umfeld ein wenig!
Also vorsicht! 🙂

Gehst du ernsthaft davon aus, das damiálige Ansichten 1:1 übernommen wurden? …lächerlich! Außerdem geht es um weit mehr als um die deutung von Naturphenomenen, vielmehr um die Naturverbundenheit, die in meinen Augen nix negatives Besitzt, VOR ALLEM in der heutigen Zeit.

Es gibt sicherlich auch einen großen teil braunen Dreck, der sich da gut bedient und im NeoHeidentum einistet, allerdings gibt es auch genug Leute die genug Intelligenz besitzen Heidentum von NS zu unterscheiden, also bitte nicht verallgemeinern!

Und wenn du schon gewisse heidnische Verbände raussuchst, um gegen das heidentum zu argumentieren, warum gerade den eldaring, der meiner Meinung nach doch noch sher vernünfzige Ansichten hat…auch ich kenne einige aus dem eldaring…

…murks…hust 😉

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR