Re: metal-assis

#168133  | PERMALINK

Tormentor

Bei Kreator waren auch Extrem viele Deppen in den ersten reihe, zuerst der Rechts von mir der mir eine Klatschen wollte weil ich mich auf ihn lehnen musste, dann der der mir wegen nem Drumstick in die Hand beissen wollte.Zu dem typen folgendes:Nachdem der mich beissen wollte, hab ich ihm erzählt wir könnten den Stick doch zerbrechen und teilen, doch ich zog ihn mitsamt Stick zu den Secs, die sich das ding dann gekrallt haben was den Typen so zum ausflippen brachte….einersetis Asi³, aber auch lustig.

Das fairste Konzert was ich je erlebt war wohl Destruction letztes Jahr in Hannover, jeder lies jeden vor wenn er wollte, Arm in Arm bangin und so muss das eigentlich auch sein.

Nur eben sind Konzerte ausnahmezustände wo Metaler vergessen was für eine gemeinschaft sie doch eigentlich sind, ich hab schon oft gesehen wie Leute in Pits umgetreten wurden und ihnen nicht hinaufgeholfen wurde oder andere sachen.

Sicher, ich schubse auch mal gut und gerne Leute in nen Pit rein, aber nur solange er noch Human ist….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !