Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
MasterLPBeim Killswitch in Köln war auch son Schinkengott der meinte seine Freundin die ganze Zeit beschützen zu müssen. Die stand da rum, hat voll die Fresse gezogen, weils der da anscheinend überhaupt nich gefallen hat obwohl da wo die standen kaum gemosht wurde. dann hat der Freund von der sich irgendwann in seine Kampfpose begeben und jedes mal wenn jemand dem seine Freundin zu nahe kam hat der die ganzen Leute vor sich bestimmt 5 Meter nach vorne geschoben, bzw. gerammt., ohne Rücksich auf verluste. Ich mein, was soll das, die müssen die wissen wie das bei so nem Konzert abläuft, wenn die Freundin angst hat sich die Fingernägel zu brechen soll die doch gleich zu Hause bleiben…
hee den bzw. so welche hab bei dem kse konzert auch gesehen, wen die meinen die leute sinnlos nach vorne zu schubsen, kriegen die sofort eine verpasst und dann is mal erst ruhe.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken