Re: metal-assis

#168145  | PERMALINK

Stefan

Registriert seit: 13.11.2004

Beiträge: 61

Wenn man das hier liest könnte man ja meinen auf Konzerten geht es zu wie im Bürgerkrieg…..

DarayIch hasse Leute die Pogen! Ich will mir verdammnochmal die Band ansehen und dabei nicht dauernd aufpassen müssen, dass irgendein Idiot in mich reinspringt.
Ich weiss auch nicht, was daran geil sein soll, sich und anderen schmerzen zuzufügen… vor allem wenn die „anderen“ diese Vorliebe nicht teilen. Kann man eigentlich einen Poger wegen Körperverletzung anzeigen? Oder geht das dann auf Kosten des Veranstalters (was natürlich Scheisse wäre)?

Poger sind meiner Meinung nach zu blöde und /oder zu besoffen um die Musik zu geniessen…

Ich hasse Pogo!!! Geht an ein Hardcore oder Punk Konzert wenn ihr umbedingt Pogen wollt, aber lasst mich in Ruhe headbangen!!!

Sorry, aber das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. V.a. wenn man deine tolle Signatur und deinen und-jetzt-einmal-böse-schauen-bitte-Avatar anschaut. Musst dich jetzt mal entscheiden: Entweder tough oder eben nicht. Aber dann heul bitte nicht über ein blaues Fleckchen……

Ich habe auch nicht immer Lust zu pogen/moshen (mttlerweile sogar immer seltener…), aber ich hatte auch noch nie ein Problem dem Pit zu entgehen, wenn man sich nur an der richtigen Stelle aufbaut. Pitaction gehört halt nun mal zu Konzerten dazu. (Damit meine ich keineswegs den violent dancing bullshit, aber das ist auf Metalkonzerten ja sowieso eher selten)

Mal was anderes: Was soll ich eigentlich von den ganzen Headbangern halten, die mir ständig ihre Riesenmähne in die Fresse klatschen? Soll ich mich dann auch hinstellen und rumheulen? Zu kindisch….

--