Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
JasonBei Crosscut in Konstanz! Nichts gegen Anhänger diversen Bands oder Festivals aber 3 Slipknot Kiddies wie sie im Buche stehen;Slippe und RAR Shirts und ziemlich Jung haben assigstes Verhalten an den Tag gelegt!!!
Die haben sich zusammengestellt und beraten (auf Leute gezeigt) und sind anschließend auf die „los gegangen“ mittels übelster Pogorei! „Der Typ hat mich mit seinem Ellenbogen erwischt, also drauf!“ 🙄 Und wenn Du mit Absicht von 3 Leuten gleichzeitig als ZIEL gesehen wirst kann das Übel ausgehen….
sowas würden die bei mir nur einmal versuchen. entweder würde ich urplötzlich zur seite springen, sodass sie ins leere laufen und auslachen, oder ihnen erst mal beibringen wie sich eine faust in der niere anfühlt.
grundsätzlich poge ich nur mit leuten die selbiges tun. leute die das nicht verstehen muss man halt in die schranken weisen.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken