Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › metal-assis › Re: metal-assis
Hi friends,
während sich früher – so vor ca. 15 Jahren – (ups, ist das schon so lange her..) alle möglichen coolen Typen auf den Konzerten rumtrieben und nicht gerade geringes Agressionspotenzial hatten, hat es sich doch echt gebessert. In den 80ern war man endcool, wenn man Metal hörte.
Mittlerweile ist es eine (wenn auch sehr große) Szene und die Fans lieben die Musik wirklich.
Also wollen die meisten jede Minute des Auftritts in sich aufsaugen, alles sehen und hören. So geht es mir jedenfalls.
Dass natürlich auch wieder ein paar geistige Tiefflieger dabei sind, fällt mir auch jedesmal auf. Sogar bei Weichspül-Programmen wie Whitesnake, wo sich zwei große Affen direkt und zielstrebig vor ein Mädel stellen und voll die Sicht versperren, während sie sich noch durch div. Zappeln Platz verschaffen. Arrogant und blöd wie sie sind, gehen sie trotz freundlicher Ansprache nicht weg. So was finde ich ebenfalls scheiße.
Trotz diverser Poger/Mosher finde ich, dass die Konz.-Besucher doch echt recht vernünftig miteinander umgehen.
Ja ok, ich mach jetzt schluß…sülz..
Flo
--
Hail to the Rays!