Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Gothic Metal › Re: Gothic Metal
Bieberpelz
Warum? Ich meine, wenn man so etwas in den Raum schmeißt, dann doch begründet.
Das, was ich bisher über die Person lesen oder von Leute, die ihn kennen, erfahren durfte war ganz sicher nicht negativ.
Also gut. Throsten aka Rosendorn ist in den Discos hier in der Frankfurter Gegend ziemlich bekannt. Durch seine unglaubliche Befähigung zu allem und jedem Thema seinen unqualifizierten Senf dazuzugeben, sich dabei selbst für sehr voll zu nehmen und sich so der Lächerlichkeit preiszugeben. Weiterhin dadurch, dass er auf sehr durchschaubare Art alles anmacht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Thorsten hat insgesamt 3 Anmachstrategien: 1. Er fragt, ob er die Dame zeichnen darf 2. Er fragt nach einem gemeinsamen DVD-Abend oder 3. Er bietet ihnen einen Job als Backgroundsängerin bei Adversus an. Unter anderem durch seinen….ähm…sehr speziellen Tanzstil, der weder zu elektro, noch zu gothic noch zu Metal passt. Dazu hält er sich für ein Universalgenie, der gerne mal ausgebildeten Sängern, gelernten Informatikern oder Philologen wie mir, sein Wikipedia- oder sonstiges Halbwissen aufdrücken will.
Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ein Querschnitt durch die sehr vieler Leute.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm