Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Gothic Metal › Re: Gothic Metal
GrabnebelgeistAlso gut. Throsten aka Rosendorn ist in den Discos hier in der Frankfurter Gegend ziemlich bekannt. Durch seine unglaubliche Befähigung zu allem und jedem Thema seinen unqualifizierten Senf dazuzugeben, sich dabei selbst für sehr voll zu nehmen und sich so der Lächerlichkeit preiszugeben. Weiterhin dadurch, dass er auf sehr durchschaubare Art alles anmacht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Thorsten hat insgesamt 3 Anmachstrategien: 1. Er fragt, ob er die Dame zeichnen darf 2. Er fragt nach einem gemeinsamen DVD-Abend oder 3. Er bietet ihnen einen Job als Backgroundsängerin bei Adversus an. Unter anderem durch seinen….ähm…sehr speziellen Tanzstil, der weder zu elektro, noch zu gothic noch zu Metal passt. Dazu hält er sich für ein Universalgenie, der gerne mal ausgebildeten Sängern, gelernten Informatikern oder Philologen wie mir, sein Wikipedia- oder sonstiges Halbwissen aufdrücken will.
Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ein Querschnitt durch die sehr vieler Leute.
Dem kann ich zustimmen, hatte mal vor Jahren über irgendeinen Chat im Netz das „Vergnügen“, das war kurz bevor die Winter, so unsagbar Winter rauskam.
Nunja Adversus *gähn* Die Winter war ganz nett, allerdings würd ichs auch nicht als Gothic Metal bezeichnen, sondern als eine dieser typischen neuen Gothic Bands, die nix halbes und nix ganzes sind.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim