Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Perkonsich weiß nicht, ob wir denselben Film gesehen. ich hab mir Shrooms gestern angesehen und fand ihn so „oberer Durchschnitt“. Recht geben kann ich dir nur bei der Synchronisation. Nach zwei Minuten hab ich auf Originalton mit Untertiteln umgestellt…
ansonsten hab ich den Film als durchaus spannenden und originellen Slasher empfunden. Den Plottwist am Ende fand ich gleichsam originell wie logisch. lediglich etwas mehr Härte hätte dem Film gut getan.
Geschmäcker sind verschieden… Mir ging eben extrem auf den Wecker, dass wirklich alle Klischees bedient wurden (die zurückgebliebenen Hinterwäldler, Darsteller, die nur auf vögeln und Drogen aus sind, dann diese Verrückten aus der Anstalt da)
Und das mit dem Twist am Ende war bei High Tension irgendwie toller…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you