Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
InVeinFinde sowieso dass viele alte Filme die immer noch als Meisterwerke abgefeiert werden total mies sind, nur weil es eben damals DER Film schlechthin war und jetzt jeder denkt, er würde als Filmunkundiger verspottet werden wenn er die Fehler des Films aufzeigen will. Einige Beispiele für mich persönlich sind hier Clockwork Orange (damals wirklich schockierend, ich bin aber fast eingeschlafen und fand die Ausstattung lächerlich) oder eben Casablanca (Overacting was damals gang und gebe war). Nicht falsch verstehen, ohne diese Filme wären wir heute ganz woanders, sicher haben sie die Filmwelt revolutioniert…aber um sie richtig gut zu finden bin ich wsl einfach zu jung.
Ich finde die beiden extrem großartig, und tendenziell ältere Filme häufig besser, wobei halt heutzutage die Bandbreite und Menge natürlich viel größer ist, ähnlich wie bei Musik…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores