Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
HolicTransporter 3:
Viele Worte möchte ich über diesen Film gar nicht verlieren, da es ohnehin lediglich in einen Rant ausarten würde. Die 1. Stunde des Films war einfach grauenvoll, da schaue ich mir einen Testosteron Film in Form von Transporter an, in der Hoffnung, ein Actionspektakel zu erleben und was bietet man stattdessen? Eine pseudo tiefsinnige Story und ein Techtelmechtel zwischen Stetham und einer Ukrainerin, das fast 3/4 des Films füllt. Wenn ich so eine Liebesstory sehen will kann ich mir auch nochmal miter Freundin PS Ich Liebe dich oder sonstwas anschauen, wo es auch noch viel besser und nicht so stumpf wie in Transporter ist. Was den Film noch rettet ist die letzte halbe Stunde, in der es Actionmäßig schön zur Sache geht. Wieso kann das nicht den ganzen Film so sein? Auch T-Bag mit einer größeren Rolle ist klasse, ich mochte ihn schon bei Prison Break, der Mann sollte öfters mal große Rollen spielen dürfen.
Insgesamt gebe ich dem Streifen 2/7, klingt hart, aber ich kann dem Film einfach nichts abgewinnen, da gibt es in der Sparte weitaus hochkarätigere Vertreter.
*signed* Absoluter Scheißfilm.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856