Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Shaft2Me Menge, Schlechte Gags, die Story zündet auch nicht und das Ende ist auch nicht wirklich gut. Nach so einem Meisterwerk wie No Country for Old Mens, so eine schwache Komödie abzuliefern ist einfach eine Enttäuschung. Pitt und Clooney sind die einzigen Highlights im Film. Der Rest ist einfach mal 20 Jahre zu Spät. Der Film war durchschnitt.
Sehe ich auch so. Pitt spielt seine Rolle super, aber der ist nach der Hälfte des Films tot, was für eine Verschwendung. Malkovich macht seine Sache super, keine Frage. Aber der rettet den Streifen auch nicht. Die Story ist total an mir vorbei gelaufen, die Gags sind 2. Wahl. Der Trailer war echt gut und hat Lust gemacht. Leider war da auch schon jedes einzelne Highlight von dem Streifen drin. Die Namen standen da einfach für etwas weitaus größeres, besseres, packenderes.
Lake Dead. 2/10. An dem Streifen ist echt gar nichts gut. Die dt. Synchronspur ist eine Frechheit, die Charaktere total doof, die Schauspieler 3. Wahl, die Effekte höchstens 4. Klasse. Die Story kann ebenfalls nichts. Schrott.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...